Aussenplatz und Springplatz

AUSSENPLATZ Zusätzlich zu unserer Reithalle und den Springplatz haben wir auf unseren Betrieb noch zusätzlich einen weiteren Aussenplatz der 25 x 50 Meter gross ist. Dieser Platz wird im Sommer oft von der Reitschule benutzt und ermöglicht auch das Longieren/Arbeiten draussen mit den Pferden in Ruhe.

NEUER TOP SPRINGPLATZ Unser altes Dressurviereck wurde im Sommer 2014 umgebaut und um einiges vergrössert. Daraus entstand unser neuer Springplatz der 32 x 72 Meter misst und aus französischem Quarzsand besteht. Er wird jedem Anspruch für Reiter und Pferd gerecht. Dieser Boden hat den Vorteil, dass er auch bei nassen Verhältnissen in einem  Topzustand ist und man ohne Probleme trainieren kann. Daher werden wir auch in diesem Jahr unseren ersten offiziellen Springconcours nach über 10 Jahren Pause wieder aufnehmen können und wir freuen uns auf viele tolle Reiterpaare.